Sonntag, 29. Juli 2007

der GRILLMEISTER

Die Saison ist ja schon lange eröffnet und egal ob illegal im Park oder gemütlich auf dem Baikon mit dem Elektrogrill überall brutzelt das Fleisch. Allerdings muss man dazu sagen, dass Elektrogrills für Weicheier und Frauen sind, die die hohe Kunst des Feuer Machens nicht beherrschen. Nicht das Frauen weniger Talent haben, wie blöde Brennspiritus und Grillanzünder auf einen Haufen Kohle zu werfen, sondern bei ihnen stellt sich nicht das erhabene Gefühl der männer ein, dass ihnen sagt: du bist ein richtiger Mann! du kannst Feuer machen! und so hat das weibliche Geschlecht gar keinen Grund sich zu profilieren.Es ist immer wieder faszinierend und mindestens eine Sozialstudie wert, Männern beim Grillen zu zusehen. Männer stellen mit dem Feuer Machen ihre Potenz öffentlich zur Schau. Sollte es dazu kommen, dass beim netten Grillen unter Freunden ein zweiter Grill auftaucht, wird schnell ein Wettkampf um den größeren Penis daraus gemacht. Mit riesem Tamtam wird sich um Kohle, Feuer und später Gluht gekümmert. Ein balztanz der besonderen Art wird aufgeführt. es fängt ja schon damit an den Grill auf zu bauen. Am besten ist es, wenn man nur Einzelteile von unterschiedlichen Grillen hat, sodass der GRILLMEISTER seine Macgyver-Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Dann kommmt das Holz- Grillkohle schichten, jeder Grillmeister hat seine eigene von langer Hand entwickelte Methode die brikets zu einer Pyramide zu stapeln. Dann muss das ganze in Flammen gesetzt auch da hat jeder seine Präferenzen. Der Grill denkt zwar meistens nicht dran zu brennen aber der Grillmeister ist bereits Feuer und Flamme und spätestens beim Anblasen des Grills, wo er seine Lungen zum Bersten mit Luft füllt um sie dann mit Druck aber liebevoll in Grill zu pusten, geht er in seiner Männlichkeit auf. Am ende präsentiert er stolz das Ergebnis seiner Manneskraft. Ein kleines braunes Würstchen. Was für ein Mann!!!

Keine Kommentare: