Donnerstag, 7. Juni 2007

gene

wir wissen ja alle das gene die hälfte unseres lebens bestimmmen. sie beeinflussen unsere Haare, die farbe, die form und wann sie ausfallen. gene entscheiden darüber ob du so viel essen kannst wie du willst ohne dick zuwerden oder schon beim anblick eines stück kuchens einen wabbeligen zellulitearsch bekommst. die gene stellen auch eine faktor bei krebserkrankunegen dar. die gene liefern uns ein breites sprektrum zum jammern aber auch zum glücklich sein.
in letzter zeit sind einige unwissenschaftliche theorien über die gene aufgetreten. diese behaupten es würde ein fremdgen und ein shoppengen ( unterschiedlich stark ausgeprägt bei männern und frauen) existieren. mir ist da ein weiteres themenfeld aufgefallen, dessen überprüfung der menschheit noch bevorsteht und wenn dieses phänomen wissenschaftlich bestättigt wird möchte ich, dass es nach mir benannt wird. es handelt sich um ein ausgesprochen komplexes themenfeld: das einparken
ich bin mir sicher, dass es irgendwo genetisch verankert ist ob man gut einparken kann oder nicht. bzw glaube ich dass es entweder ein gen gibt, dass beeinflusst, dass man einparken kann oder eins dass verursacht, dass es auch bei 100 ansätzen vorwärts einzuparken nicht klappt. es handelt sich also bei schlechteinparkern um menschen denen entweder ein gen fehlt oder inaktiv ist oder aber die von ihrem gen stark behindert werden. ich hoffe es gibt dieses gen und es ist nur inaktiv und kann möglichst bald aktiviert werden, denn mir steht der schweiß schon auf der glatze und sich einfach nur eingestehen wie scheiße man einparken kann und lieber einen halben kilometer weg parkt, ist langweilig.

Keine Kommentare: