Mittwoch, 19. September 2007

Fahrradunfall

klar ich fahr wie die letzte sau, von daher ist es nicht verwunderlich, wenn ich einen unfall habe. ich habe zwar ein ziemlich ausgetüfteltes frühwarnsystem: mein rechter daumen an meiner klingel, aber bei diesem fall hätte das nicht viel genützt.
mir ist etwas unglaubliches passiert, ein hochgefühl, dass mich bisher ersteinmal überkam. ich war wie beim ersten mal völlig geplättet und überrascht von den wogen der glückseligkeit. Sie war fast wie die Süße aus meinen träumen. ein so vollendeter körper, mit sinnlichen kurven, die einen nur sprachlos werden lässt. im eleganten schwarz, was ihre schönheit nur unterstrich. ich hätte ewig dastehen können um sie anzustarren. um nur einmal ihr zartes stimmchen hören würde ich alles geben. klar ist sie vom königlichen geblüht, ein solches geschöpf ist nicht zu vergleichen mit all den anderen auf der straße. sie ist royal, eine royal enfield.



















an dieser stelle möchte ich mich bei mal bedanken, der sie so schon bei nacht in szene gesetzt hat.

Keine Kommentare: