Donnerstag, 16. August 2007

fragen, die die welt nicht braucht

Es gehen einem hin und wieder Fragen durch den Kopf, die so blöd und so banal sind, dass man sich gar nicht traut sie zu stellen. Ich stelle sie, weil ich so blöd und banal bin wie die Fragen und hoffe auf Antwort.



Ist bei Schlagzeugern eine Wade dicker und stärker ausgeprägt als die andere?
Die treten ja die ganze Zeit auf der BassDrumm, da muss doch der Muskel entsprechend stark entwickelt sein.

Kann man auf dem Penis Sonnenbrand bekommen und wird er dann danach braun?
wenn man sich die Fkkler so ansieht sind die ja überall knusprig braun, auch wenn die meisten Fkkler schon seid langen nicht mehr knusprig sind. Aber wie hart war der Weg zu dieser Bräune? Gibt es Sonnencreme speziell für den Intimbereich?

Kann Unterwäsche von Schamhaaren ausgebeult werden oder nimmt man auch im Intimbereich ab? Welcher Perversling hat sich meine Unterhose angezogen und sie deformiert?

Keine Kommentare: