Samstag, 1. Dezember 2007

night fever

so langsam gehts vorran, dh ab ins nachtleben leipzigs. ich habe ja lange gewartet und nun war es gestern soweit. mein bett hatte mich zwar schon festumschlungen, aber gestern stand tanzen auf dem programm. also habe ich mich mit lieben mädels getroffen um ins night fever zu gehen. Ich wusste auch schon, dass es eine oldiesparty sein würde. ja dachte ich mir, ist tanzbar. allerdings schien mit oldies nicht nur die musik gemeint gewesen zu sein, sondern auch das Publikum. ich schwamm in einem mehr voller über 30jähriger als kleine insel der Jugend. schwamm ist auch wirklich der richtige ausdruck, denn es war unendlich heiß in diesem kleinen engen verrauchten und muffigen schuppen, sodass der schweiß aus allen poren sich ergoss.
night fever, es war zwar freitag, aber einen gewissen touch von saturday war schon dabei. klar das diverse bee gees songs gespielt wurden. darf halt nicht fehlen. aber irgendwann ging mit dann ein licht auf. ich erinnerte mich, dass mein schwuler mathelehrer ein großer saturday night fever fun ist. mmmh schwul. es viel mir wie schuppen von den augen. männer die zwar nicht gut, aber trotzdem zu allen dirty dancing lieder abgehen, können nicht hetero sein. wenn man auf der suche nach einer neuen besten freundin ist, die einem beim shoppen gut berät und dir noch eins zwei tricks beim männer an baggern beibringen kann, dann ist das night fever der richtige ort. auch ohne auf der suche nach etwas zu sein, war es ein frustrierender abend.

Keine Kommentare: